Ueberblick

Aus

Ein

mailto:info@causa-nostra.com

Rundblick

Ausblick

Einblick

Rückblick

Überblick
     
   

Rundblick 

     

Die dreiste Angstmache der 
Pseudo
-Grünen

       
     
       
     

Die dreiste Angstmache der Pseudo-Grünen

       
     
       
      Die dreiste Angstmache der Pseudo-Grünen

Überall auf diesem Planeten werden neue Kernkraftwerke gebaut – außer in Deutschland und Österreich. Die einst führende Kernkraftindustrie der Welt, die in viele Länder Kernkraftwerke exportierte, die deutsche, ist durch die Albernheit einer verrannten Angst-Ideologie ruiniert worden – und es entspricht objektiv nicht der Wahrheit, daß die „Technologie alternativer Energie" diesen Verlust hätte ersetzen können, ganz im Gegenteil, diese unwirtschaftlichen, durch und durch subventionierten Mode-Geschichten haben den deutschen Steuerzahler schon rund 80 Milliarden Euro gekostet, wie Fachleute schätzen.

„Grüne" und Linke unterschiedlicher Sorte, die ihr Süppchen auf der Angstmacherei kochen, behaupten, die Atomkraft sei etwas Übles, und mit Hilfe der Massenmedien (bei denen sich laut einer Umfrage nicht weniger als 42 Prozent als den „Grünen" nahestehend erklären) haben dem deutschen Volk diesen Unfug aufgeschwatzt, geradezu massiv suggeriert. Kein Wort davon, daß in Zukunft wohl neue Entsorgungswege gefunden werden, die wir uns heutzutage noch gar nicht vorstellen können – ebensowenig wie um 1885 jene Redakteure einer New Yorker Zeitung, die fürchteten, New York werde bald im Pferdemist versinken, wegen der Zunahme der Kutschen; denn daß das Auto erfunden werden würde, konnten die sich nicht vorstellen. Also genauso einfallslos und blöd sind die heutigen Angst-Grünen einzuschätzen.

So manche „Grüne" & Co. aber wissen vermutlich ganz gut, daß ihre Angstmacherei in Sachen Kernkraft Quatsch ist, daß, wenn Deutschland und Österreich keine Kernkraft besitzen, diese aus immer mehr Kernkraftwerken im Ausland Atomstrom importieren werden. Dieser Sorte kommt es ja auch gar nicht auf dieses Thema an, sondern bloß darauf, mit der Angstmache Wählerstimmen zu gewinnen, um dadurch – gegen alle Interessen des Volkes – die weitere Überfremdung betreiben zu können. Und ganz generell: Überall dort, wo es um den Menschen geht, betreiben die angeblich auf das Natürliche bezogenen „Grünen" jede Widernatürlichkeit.

Um ihre Ziele zu erreichen, behaupten die Pseudo-Grünen, denen alles Nationale sonst unendlich fremd ist, was Kaiser Wilhelm II. schon einmal von sich gab: Am deutschen Wesen solle die Welt genesen! Als ob beispielsweise die Franzosen, die völlig frei von Angst mit 70 Kernkraftwerken leben und ständig noch weitere bauen, von deutschen „Grünen" + Linken und Sozis Ratschlage nötig hätten! Wahrlich nicht! Dagegen hätten die Deutschen alle Ursache, sich in Sachen Energie-Selbstversorgung an Frankreich zu orientieren.

Also: Bangemachen gilt nicht!

 

 
       
               
               
     

       
               
               
Überblick Ausblick Einblick Rückblick Rundblick Galerie Tonarchiv

Home


Um an die Stelle  "zurück"  zuspringen, von der Sie gekommen sind,   verwenden Sie bitte den  "Zurück-Pfeil"  Ihres Browsers !