Ueberblick

Aus

Ein

mailto:info@causa-nostra.com

Rundblick

Ausblick

Einblick

Rückblick

Überblick
     
   

Rundblick 

     

 Probleme an Bord 
 der
"Gorch Fock"

       
     
       
     

Probleme an Bord der "Gorch Fock"

       
     
       
      Probleme an Bord der "Gorch Fock" ?

Wie allzu oft:  Ideologie vor Vernunft.

Wenn aktuell von Problemen an Bord des deutschen Segelschulschiffs "Gorch Fock" die Rede ist – von tragischen Geschehnissen, wie sie niemals hätten stattfinden dürfen: daß zwei „Kadettinnen" tödlich verunglückt sind, die eine erst neulich, die andere schon vor einer Weile, - so liegt der Kern des Problems in einer eben so klar erkennbaren wie unleugbaren Tatsache, die keiner der Offiziellen nennt, und über die keines der großen Massenmedien schreibt oder spricht, weil diese alle unter dem Diktat einer bizarren, widernatürlichen Gleichmachungsideologie stehen. Dabei ist die Angelegenheit ganz einfach: Frauen sind völlig anders gebaut als Männer, äußerlich wie wesensmäßig. Frauen haben eine zumindest um gut ein Viertel geringere „Vitalkraft" (biologisch-medizinischer Fachausdruck) als Männer, sie sind von Natur auch kleiner und haben weniger Körperkraft, ihre Haut ist dünner und weniger widerstandsfähig als die von Männern – und so weiter. Logisch, denn Frauen sind eben keine Männer. Zum Glück ist das so! Und die natürliche Rollenteilung zwischen Frau und Mann hat ihren göttlich gefügten Sinn. Und es ist entwürdigend für eine Frau, in Männerkleidung gesteckt und in männliche Rollen versetzt zu werden. Wer dagegen einwendet, diese Frauen „wollten es ja selber so", verkennt, welcher Indoktrinationsdruck der herrschenden Ideologie heutzutage ständig auf den Frauen lastet, gegen dessen schlimme Auswirkungen sich eben nicht jede zu stemmen vermag.

Frauen – und ebenso alle Männer, die Frauen achteten – müssen die wahren Frauenrechte verfechten, welche von der herrschenden Ideologie mit Füßen getreten werden. Man stelle sich bloß einmal vor, eine Frau, eine „Soldatin", geriete in Gefangenschaft – beispielsweise der Taliban! Ein unausdenklicher Albtraum! Ideologen nebst Politiker/innen, die so etwas auch nur in den Bereich der Möglichkeit rücken, sind verantwortungslose Schurken. Basta!

Die Probleme auf der Gorch Fock - wie auch ähnliche an ähnlichen Orten und in anderen „demokratischen" Ländern - haben nur eine einzige, eine ganz natürliche Ursache: Frauen gehören nicht zum Militär! Und so tragisch die Unfälle auch im Persönlichen sind, so falsch wäre es doch, die wahre Ursache nicht beim Namen zu nennen! Die göttliche Natur läßt sich nicht verdrehen, auch nicht durch bizarre, von Menschengruppen gemachte „Gesetze" und Maßnahmen, die ihr ins Gesicht schlagen. Die Gesetze der Natur sind stärker als von Menschen diktierte, und das wird immer so sein.

       
               
               
     

       
               
               
Überblick Ausblick Einblick Rückblick Rundblick Galerie Tonarchiv

Home


Um an die Stelle  "zurück"  zuspringen, von der Sie gekommen sind,   verwenden Sie bitte den  "Zurück-Pfeil"  Ihres Browsers !